shisha-2015-3

Shishas in der Cosmo Bar + Lounge

Aufgrund behördlicher Auflagen können wir euch momentan keine Shishas anbieten...

Quasi-Verbot der Abgabe von Shishas durch die Bayerische Staatsregierung

Die Abteilung für Öffentliche Sicherheit und Ordnung des Verwaltungsvollzugs im Landratsamt Rottal-Inn setzt für das Anbieten von Shishas die Auflagen der Staatsregierung durch.

Das KO-Kriterium ist dabei die "Desinfektion der Bowl" nach jeder Benutzung. Aus einer Bowl, die einmal mit Desinfektionsmittel ausgespült wurde, raucht mit Sicherheit nachher niemand mehr eine Shisha.

Bei Verstoß gegen diese Auflagen drohen harte Geldstrafen und bis zu zwei Jahren Freiheitsstrafe. Sollten Krankheitserreger fahrlässig weiterverbreitet werden, könnten sogar noch schlimmere Strafen drohen. Siehe Göttingen...

Wir bitten um euer Verständnis, dass wir gegen so eine Verfügung machtlos sind. Sobald sich an den Umständen etwas ändert, informieren wir euch... Haltet die Ohren steif!

Scroll to Top