Allgemein | Location

Covid Update

Liebe Freunde, verehrte Gäste,
nachdem das Landratsamt Rottal-Inn am 14.10. schon einschneidende Maßnahmen beschlossen hat, setzt unsere Feudalregierung einen Tag später noch eins oben drauf und rammt uns damit das Messer ganz tief in den Rücken.

Außerdem weiß niemand mehr, welche Regelungen jetzt für wen ab wann gültig sind. Und die Strafen sind existenzbedrohend, falls man aus Versehen nach den „falschen“ Regeln handelt.

Unter den gegebenen Umständen ist es uns nicht mehr möglich, einen vernünftiger Betrieb aufrechtzuerhalten, bei dem wir zusammen einen schönen Abend verbringen können.

Aus diesem Grund haben wir unsere Gaststätte ab sofort bis auf unbestimmte Zeit geschlossen.
Wir werden euch hier auf der Homepage und auf Facebook informieren, wann und in welcher Form es wieder weiter geht. Jedenfalls wenn irgendwann wieder klar ist, wer wen wann wie und vor allem warum bewirten „darf“…

Bitte passt auf euch auf!
Der Petz und die Cosmonauten.