Cosmo Bar + Lounge | Eingangsbereich

4 Kommentare

  1. Schöne, sehr passende Worte!
    Ich, der ja zu den Leuten der ersten Stunde gehört, kenn ja auch noch das alte Cyber! Ein Laden, der sehr viel Freude und oft auch Kopfschmerzen am nächsten Tag beschert hat. Ich finde es absolute Spitze, wie Du aus dem Internetcafé das Cosmo gemacht hast! Ein Laden, der sich wirklich sehen lassen kann! Gute Drinks und nen Chef, der mir schon lange ein lieber Wegbegleiter war. Ich denk oft an die alten Zeiten zurück! Schön, dass es Dich und deine Bar gibt!
    Mach weiter so, Petz! Bleib wie Du bist!
    Ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr, wünscht Dir
    Daniel

  2. Schöne Worte Petz:)
    Wir kommen seit 5 Jahren regelmäßig immer gern zu dir – was vor allem auch an dir liegt. Immer gut drauf und auch wenn du es mal nicht bist, lässt du dir nicht allzuviel anmerken und hast immer für einen kurzen Plausch Zeit. Da kann es noch so voll sein, du nimmst dir immer Zeit für jeden einzelnen Gast und Freund.
    Deine Bar ist mittlerweile unverzichtbar in Eggenfelden geworden. Mach weiter so!
    Und danke, dass du dir das auch „antust“, denn nicht jeder könnte über Jahre so ein Lokal führen oder führen wollen.

    Ein gutes neues Jahr!
    Bis bald
    Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.